"Ripfacility ist absolut empfehlenswert, der Service extrem gut, Kommunikation perfekt."

"Wir wurden super beraten und erforderlichenfalls auch angerufen."

"Schnell und zu einem guten Preis."

"Die Tonqualität der digitalisierten CDs ist prima."

"Man braucht nur ein Wort, um Euren Service
zu beschreiben: spitze!"

Erfahrungen

Sander und Marianne
Ripfacility ist absolut empfehlenswert, der Service extrem gut, Kommunikation perfekt. Es kostet zwar etwas, aber man spart sich doch einiges an Arbeit und bekommt seine Musiksammlung wunderbar geordnet wieder zurück.

Martin Taal
Wir sind sehr zufrieden mit dem schnellen und korrekten Service.
Ripfacility hat für uns ca. 170 CDs für iPod konvertiert. Wir wurden super beraten und erforderlichenfalls auch angerufen. Nach einer Woche hatten wir die CDs mit einem iPod zurück, auf dem die ganze Musik (mit CD-Vorderseite!) ordentlich hochgeladen und klassifiziert wurde. Mit Ripfacility haben wir kostbare Zeit gespart und zwar Zeit, die wir lieber für andere Dinge verwenden. Von daher auf jeden Fall empfehlenswert!

Herrn S.R.
Danke für die schnelle Abwicklung. Alle CDs sind jetzt wohl geordnet auf dem Sonos Server. Schnell und zu einem guten Preis.

Frau Van der L.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Service. Die Kommunikation vorab und während der Durchführung fanden wir sehr angenehm. Die Tonqualität der digitalisierten CDs ist prima und wir können problemlos und schnell bestimmte Nummern oder Künstler finden und Lieblings-Playlists anlegen. Dadurch haben wir an unserer CD-Sammlung noch mehr Freude.

Robert Jan Visser
Lieber Han, man braucht nur ein Wort, um Euren Service zu beschreiben: spitze!

Itzard S.
Ich kann nur sagen, dass ich mit dem Service von Ripfacility mehr als zufrieden bin. Superschnell und ich selber musste mich um nichts kümmern. Deutliche Erklärung bei der Lieferung und ich wurde während des gesamten Prozesses gut auf dem Laufenden gehalten. Natürlich hat es einiges an Geld gekostet, aber wenn ich es selber gemacht hätte, dann hätte mich das ca. 150 Stunden gekostet. Das ist ja ein ganzer Urlaub. Haha! Sobald ich wieder genug CDs gesammelt habe, melde ich mich wieder zwecks folgender Konvertierung. Mittlerweile habe ich Ripfacility auch schon diversen Leuten empfohlen.

Michiel Boltink
Ich habe meine CDs wieder alle zurück! Es erstaunt mich ehrlich gesagt, dass es so schnell ging. Vielen Dank für Euren effizienten und sympathischen Service.